icon-verband.svg

Der Verband wird 40 Jahre alt und das nehmen wir zum Anlass mit euch zu feiern. Im Jahr 2024 wird es bunt und wir planen Grosses und Kleines für den Geburtstag!

beige_neutral_geometric_digital_workshop_event_program_2.jpg
einladung_40_jahres_feier_neu.jpg



Jetzt anmelden!

Wir möchten den Geburtstag des Verbands mit euch gemeinsam feiern. Spannende Keynotes und viele Überraschungen warten an diesem Tag auf euch auf der Halbinsel Au. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam anzustossen und zu feiern. Melde dich über den QR-Code an oder hier.
Der Landgasthof Au ist gut mit den ÖV erreichbar. Falls vom Bahnhof ein Transport benötigt wird, melden Sie sich bitte bei der Geschäftsleitung.

qrcode_fuer_einladung_zur_40-jahres-feier_002.png


Welcher Film läuft im Jahr 2024?

Wir lüften das Geheimnis an unserer 40Jahres Feier.
Lass dich überraschen.


Geschäftsstelle



Das Forum im neuen Gewand?

Wie wird es wohl aussehen das neue Forum? Sei gespannt, die erste Ausgabe erscheint im Sommer 2024!








 


Geschäftsstelle


Mitgliederversammlung 2024

Aufgrund der Feierlichkeiten im Jahr 2024 findet die Mitgliederversammlung am 6.05.2024, 19:30Uhr - 21:00Uhr online statt. Der Zoomlink wird zuvor an alle Mitglieder versendet, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.